Bean in Progress Specialty Coffee koffeinfrei

Specialty Coffee koffeinfrei

Bei Bean in Progress kriegst du hervorragenden Spezialitätenkaffee, neu auch ohne Koffein.

Nimm eine Tasse

Du verträgst kein Kofein oder trinkst am Abend keinen Kaffee mehr, weil du sonst nicht gut schlafen kannst? Und koffeinfreier Kaffee ist bisher nicht so dein Ding? Dann solltest du unbedingt die neuste Kreation des Spezialitätenkaffeerösters Bean in Progress probieren «Nimm eine Tasse», heisst die neue, koffeinfreie Specialty Coffee Mischung. Die Idee dahinter? Kaffee ist ein gesellige Angelegenheit und niemand soll ausgeschlossen werden, nur weil er keinen Kaffe mit Koffein trinken mag.

«Nimm eine Tasse» ist ein hervorragender, dunkel-schokoladiger Espresso ohne Kompromisse – nur eben ohne Koffein.

Jetzt bestellen! (Kostenlose Lieferung in Basel-Stadt)

Spezialitätenkaffee koffeinfrei//Specialty Coffee ohne Koffein von Bean in Progress

Beitrag teilen

Wir betreiben Stadtgenuss mit viel Herzblut in unserer Freizeit. Mit deiner Unterstützung kaufen wir bei den lokalen Manufakturen Produkte ein, um diese zu degustieren und auf Statdgenuss zu präsentieren.

Stadtgenuss Beiträge

Neuigkeiten zu Stadtgenuss - direkt in deiner Inbox


Wir informieren dich regelmässig über spannende neue Manufakturen, Kleinproduzenten oder Verkaufstellen in und um Basel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 − three =

Manufakturen entdecken

Die neusten Magazinbeiträge

Gundeldingerfeld
Agenda

Food Events Agenda Basel 2023

Die Food-Szene Basel ist sehr aktiv und das ganze Jahr über finden diverse Events statt. In unserer Food Events Agenda erfährst du, wann wo welcher Event zum Thema Essen & Trinken in Basel stattfindet.

Weiterlesen »
St. Johannsmarkt
Breitemarkt

Märkte in Basel

In Basel gibt es zwar eine Markthalle, diese ist jedoch nicht mehr als solche in Gebrauch, sondern beherbergt primär eine Art Food Court. Märkte finden thematisch und temporär statt. Es gibt aber zahlreiche Märkte in Basel, die das ganze Jahr hinweg spannende und lokale Produkte anbieten.

Weiterlesen »

 

 / 

Anmelden

Send Message

Meine Favoriten